Geschäftsadresse in Bad Wörishofen mieten

Gründe eine Niederlassung mit einer Geschäftsadresse bzw. einem Firmensitz im DYNO Lab in Bad Wörishofen und gewinne potentielle Kunden durch eine attraktive Adresse.
Wir stellen dir kurzfristig und unkompliziert eine eigene, ladungsfähige Geschäftsadresse zur Verfügung und kümmern uns ganz nach deinen Wünschen um den Posteingang.

Deine Vorteile

Gründe gibt es genug, dich für eine Geschäftsadresse in Bad Wörishofen (direkt an der A96) zu entscheiden.
Sei es, dass deine Firma nach Bad Wörishofen ins Allgäu expandieren möchte oder du ganz einfach keinen Kunden deine Privatadresse und somit dein Home-Office preisgeben möchtest. Sieht doch eigentlich auf der Visitenkarte und dem Briefkopf auch ganz schick aus, so eine Adresse in der schönen Stadt Bad Wörishofen?

Außerdem ist der Gewerbesteuer-Hebesatz in Bad Wörishofen nur bei 240 %.

Zusatzleistungen

Weitere Zusatzleistungen bieten wir auf Anfrage gegen Aufpreis an:

– Tägliche Weiterleitung der Briefpost per Email
– Nutzung des Konferenzraumes
– Weiterleitungen von Paketen
– Nutzung von Besprechungsräumen
– Parkplatz
– Flughafen-Shuttle zum Flughafen nach Memmingen oder München

Sprechen Sie uns gerne an.

Jetzt reservieren